Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Die englische Erbin

9783426629857
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.02.2006, 656 S.

ISBN: 978-3-426-62985-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Kalkutta 1875: Die verwirrende Vielfalt der Stimmen, das Gemisch der Düfte und die atemberaubende Pracht der Farben – als Alec Delaney nach zehn Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen wird, überwältigen ihn die Eindrücke der brodelnden Stadt. Doch er ist entschlossen, sich seinen Platz im Leben zu erobern – und Rache zu nehmen an dem Mann, der ihn einst unschuldig verurteilt hat.
London, drei Jahre später: Als Alec, mittlerweile zum Geschäftsmann aufgestiegen, Lady Helena Ashington zum ersten Mal erblickt, verändert dieser flüchtige Moment sein Leben. Denn die junge Frau ist die Tochter seines Erzfeindes – und die Liebe seines Lebens …

Links


Leselounge

Die Autorin

Laila El Omari

Portrait von Laila El Omari

Laila El Omari, geboren in Münster als Kind eines palästinensischen Vaters und einer deutschen Mutter, studierte Orientalistik, Germanistik und...

zur Autorin Bücher von Laila El Omari

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Habe das Buch in einer Woche gelessen. Von der ersten Seite an spannend und unterhaltend. Ich liebe Romane mit
historischem Hintergrund. Kompliment an die Autorin.
Jutta, 08.06.2008
↑ nach oben