Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Unter wilden Sternen

978-3-426-51062-9
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.08.2013, 560 S.

ISBN: 978-3-426-51062-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Melbourne, 1872: Hier wartet die junge Malerin Ella auf ihren Geliebten, der sich einer Expedition ins Herz des Fünften Kontinents angeschlossen hat und verschollen ist. Ella macht sich in der Stadt mit ihren Bildern einen Namen und ist zunehmend fasziniert von der Kunst der Aborigines. Als furchtbare Alpträume sie zu quälen beginnen, bricht sie ins Outback auf, wo sie hofft, Antworten auf die schrecklichen Traumbilder zu finden, doch dann geschieht eine Katastrophe …

Die Autorin

Karen Best

Portrait von Karen Best

Karen Best stammt aus einer Familie von Geschichtenerzählern und Weltenbummlern. Sie hat Kunstgeschichte studiert und viele Jahre als Journalistin...

zur Autorin Bücher von Karen Best

Pressestimmen

"Ansonsten beschreibt Karen West eine wunderbare Kulisse Australiens und lässt die Vergangenheit lebendig werden."

Blog Merlins Bücherkiste, 24.10.2013

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Bücher die Australien und Auswanderer zur Geschichte haben gibt es viele.
Auch das beliebte Thema, Frau, allein mit rätselhaften Familiengeschichten aus dem Outback sind nicht mehr neu.
Neu ist aber für mich, das es mir gefällt wie Frau Best dieses Thema umgesetzt hat. Schon beim Blättern im Buch gefiel mir die Art und Weise so das ich dieses Buch sehr gern lesen werde.
Auch wenn man kein großer Fan von Frauenliteratur ist wie ich, sollte man diesem Buch eine Chance geben um seine Meinung zu ändern.
Fiona63, 16.07.2013
↑ nach oben