Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Mit euch an meiner Seite

9783426513149
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
02.05.2013, 432 S.

ISBN: 978-3-426-51314-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Die Geburt ihrer Kinder stellt sie vor eine ganz besondere Herausforderung: Ginie, die Karrierefrau, die eigentlich (noch) nicht Mutter werden wollte, die flippige Suzie, die einen geheimnisvollen Lover hat, und die warmherzige Cara, von der keiner ahnt, dass sie immer noch um ihre verlorene Liebe trauert. Jede Woche treffen sie sich, um sich über ihre neue Mutterrolle auszutauschen, und werden gute Freundinnen. Doch dann geschieht etwas Unfassbares, das ihr Leben für immer aus den Fugen geraten lässt und ihre Freundschaft gefährdet …

Die Autorin

Fiona Higgins

Portrait von Fiona Higgins

Fiona Higgins hat im Bereich Unternehmenskommunikation gearbeitet. Sie ist Geschäftsführerin einer privaten wohltätigen Stiftung und lebt zurzeit in...

zur Autorin Bücher von Fiona Higgins

Pressestimmen

"Geschichten, wie sie das Leben schreibt. - MIT EUCH AN MEINER SEITE bedeutet amüsante Unterhaltung voller Herzensmomente, die man bzw. frau einfach lieben muss. Fiona Higgins ist mit diesem Roman ein Vergnügen gelungen, das beim Lesen für ein Dauerlächeln sorgt und dessen Sorgen in Windeseile zu vertreiben vermag."

Literaturmarkt.info, 17.06.2013

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Dieses Buch ist mir im Krankenhaus im Kiosk aufgefallen - ich gerade frisch gebackene Mutter - durfte mich mit Lesestoff
versorgen. Gefunden habe ich einen kleinen Schatz, der alles beinhaltet: Freude, Schmerz, Verzweiflung, Enttäuschung, Neubeginn, Glück... eine bunte Mischung wie das Leben selbst. Ich habe während des Lesens gelacht und geweint, war gefesselt von der Geschickte und den Schicksalen der einzelnen Frauen. Mein Fazit - UNBEDINGT lesen :-)
Susanne Gaibler, 04.04.2014
↑ nach oben