Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Kopfüber verliebt

9783426437407
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
09.09.2015, 500 S.

ISBN: 978-3-426-43740-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
6,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Backstage-Love 3

Endlich! Backstage Love geht in die nächste Runde!
Schon wieder ist sie nur die andere Frau und nicht die, die heiratet, denkt Lisa als sie beinahe nackt und mit einer erneuten heftigen Männerenttäuschung im Gepäck auf Lizzys Verlobungsfeier auftaucht. Die einzige Möglichkeit sich von ihrem Liebes-Desaster abzulenken sieht sie darin, entweder lesbisch zu werden oder die Flasche Tequilla, die vor ihr steht, alleine zutrinken. Doch beide Pläne sind in dem Moment zum Scheitern verurteilt, als sie John, Liams Bandkollegen bei den Swores, in die muskulösen Arme läuft. Umso mehr Lisa sich gegen diese Anziehung wehrt, desto mehr verfällt sie Johns Charme. Allerdings hat John bereits Kinder und eine schwierige Exfrau im Rücken. Welchen Platz könnte Lisa in seinem Leben überhaupt haben? Denn die andere Frau möchte sie nie wieder sein …
New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel):
Gefühlvoll: 3, Witzig: 1, Erotisch: 2
Begeisterte Leserstimme:
»Eine gut gesponnene und gut geschriebene Story...«
»Kopfüber verliebt« ist der dritte Teil der Backstage Love Reihe von Kathrin Lichters.
Backstage Love 1: Unendlich nah, Backstage Love 2: Für immer vertraut.
»Backstage-Love 3: Kopfüber verliebt« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Kathrin Lichters

Portrait von Kathrin Lichters

Kathrin Lichters, 1986 geboren, lebt, liebt und lacht mit ihrer großen, verrückten und lauten Patchwork-Familie in einer winzigen Stadt im Rheinland....

zur Autorin Bücher von Kathrin Lichters

Pressestimmen

"Und so bietet die Autorin mit `Kopfüber verliebt` wieder Romantik vom Feinsten"

Love Letter , September 2015

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben