Ratgeber
Geräte & Zubehör
Forum
- INHALT
- LESERSTIMMEN
Pasta per due
| Verlag | Knaur eBook |
| Seitenzahl | 256 |
| ISBN ePUB | 978-3-426-40286-3 |
| Verfügbar ab | 05.08.2010 |
8,49 EUR
Alle Knaur eBooks sind durch Adobe Adapt DRM geschützt.
Mit Adobe Digital Editions können DRM geschützte Inhalte gelesen werden.
Kurzbeschreibung
Ein Italiener braucht eine Frau, die kochen kann. Eigentlich ein Klischee. Aber Simone Buchholz schert sich nicht darum, sie bekocht ihren Italiener gerne. Anhand ihrer Lieblingsrezepte, von Antipasti bis Dolci, erzählt sie, wie sie sich nicht nur in sein Herz, sondern auch in das seiner Familie gekocht hat.
Pasta per due von Simone Buchholz: Italiens Küche im eBook!
Rezensionen
Nordsee-Zeitung | 19.01.2011
"jedem, der sich die kalten, grauen Wintertage gerne ein wenig wärmer machen möchte, der nach seinem nächsten Reiseziel sucht oder der einfach nur gerne kocht und isst, ist dieses Buch wirklich zu empfehlen."
Wochenblatt | 21.07.2010
"Dieses etwas andere Kochbuch lädt nicht nur zum Nachmachen ein, sondern lässt den Leser, während ihm das Wasser im Mund zusammenläuft und er bereits den Einkaufszettel schreibt, lauthals lachen."
cityblick24.de | 03.06.2010
"...genussvoller Lesespaß mit viel Biss. (...) Lesen Sie die wunderbar unterhaltsam geschriebenen Kurzgeschichten, kochen Sie dann die leckeren Rezepte und Sie werden verstehen, warum Liebe nur so schmecken kann."
Leseprobe
Ähnliche eBooks
Simone Buchholz
Revolverherz
EUR (D)
8,99
Simone Buchholz
Knastpralinen
EUR (D)
8,99
Simone Buchholz
Schwedenbitter
EUR (D)
10,99
Judith End
„Sterben kommt nicht in Frage, Mama!“
EUR (D)
14,99
Ben Becker, Fred Sellin
Na und, ich tanze
EUR (D)
19,99