Loren D. Estleman

Loren D. Estleman

Loren D. Estleman, geboren 1952 in Ann Arbor/Michigan, studierte Englische Literatur und Journalismus an der Eastern Michigan University und arbeitete anschließend als Zeitungsreporter. Mittlerweile hat er fast siebzig Romane und Hunderte von Short Storys und Artikeln veröffentlicht. Mit der Gestalt des Privatdetektivs Amos Walker schuf er einen Klassiker des modernen Kriminalromans. Für sein Werk wurde er mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Mit seiner Frau, der Schriftstellerin Deborah Morgan, lebt er im Bundesstaat Michigan.

Ans Messer geliefert Ans Messer geliefert
Neuestes Buch

Ans Messer geliefert

Nicht nur für Buchliebhaber: 13 spannende Bücher-Krimis von amerikanischen Top-Autoren! »Ans...

Jetzt entdecken

Alle Bücher von Loren D. Estleman

Alle Bücher