Verlagsgruppe Droemer Knaur



Prof.Dr.med. Christoph M.
Bamberger

Prof. Dr. med. Christoph M. Bamberger gehört zu den besten Hormonexperten und Anti-Aging-Ärzten Deutschlands. Er ist der erste und bisher einzige deutsche Professor für Endokrinologie und Stoffwechsel des Alterns. Neben seiner Forschungstätigkeit am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf, für die er schon mehrfach ausgezeichnet wurde, bietet er eine eigene Präventiv- und Hormon-Sprechstunde an. Darüber hinaus ist er Direktor des neu gegründeten Medizinischen PräventionsCentrums Hamburg (MPCH) am Uniklinikum Hamburg-Eppendorf. Hier wird eine vom Umfang her einzigartige medizinische Vorsorge angeboten: vom Hormonstatus über eine strahlenfreie Ganzkörper-Kernspintomografie bis hin zum individuellen Lebensstil-Coaching.

Bücher von Prof.Dr.med. Christoph M. Bamberger

  • Wo das Meer den Himmel umarmt
    Luanne Rice

    Wo das Meer den Himmel umarmt

↑ nach oben