Verlagsgruppe Droemer Knaur




Sogyal Rinpoche

Sogyal Rinpoche wurde in Tibet geboren und von einem der größten Meditationsmeister ausgebildet. 1971 ging er nach England und studierte an der Universität Cambridge vergleichende Religionswissenschaft. Seit Mitte der siebziger Jahre lehrt er den tibetischen Buddhismus im Westen und hat eine einzigartige Fähigkeit entwickelt, die traditionellen Lehren mit dem modernen Leben zu verbinden. Er ist heute einer der bedeutendsten tibetischen Lehrer weltweit und der Gründer und spirituelle Leiter von Rigpa, einem weltweiten Netzwerk buddhistischer Gruppen und Zentren.

Bücher von Sogyal Rinpoche

  • Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben
    Sogyal Rinpoche

    Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben

  • Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben
    Sogyal Rinpoche

    Das tibetische Buch vom Leben und vom Sterben

Leselounge

↑ nach oben