Verlagsgruppe Droemer Knaur



Michael
Tsokos

Michael Tsokos, 1967 geboren, ist Professor für Rechtsmedizin und international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Forensik. Seit 2007 leitet er das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Seine Bücher über spektakuläre Fälle aus der Rechtsmedizin sind allesamt Bestseller.

Termine

09.11.2017 Brunsbüttel
Die Zeichen des Todes. Neue Fälle von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner
Veranstaltungsort
Elbeforum
Ort
25541 Brunsbüttel, Von-Humboldt-Platz 5
Beginn
19:00
Tickethotline
keine
10.11.2017 Hamburg
Michael Tsokos präsentiert auf dem Hamburger Krimifestival sein neues Buch "Die Zeichen des Todes"
Veranstaltungsort
Kampnagel
Ort
22303 Hamburg, Jarrestr. 20
Beginn
21 Uhr
Tickethotline
keine
28.11.2017 Greifswald
Die Zeichen des Todes. Neue Fälle von Deutschlands bekanntestem Rechtsmediziner
Veranstaltungsort
Stadthalle Greifswald
Ort
17489 Greifswald, Robert-Blum-Straße 18
Beginn
19:30
Tickethotline
https://www.reservix.de/tickets-buchlesungvortrag-mit-prof-dr-michael-tsokos-sind-tote-immer-leichenblass-in-greifswald-stadthalle-kaisersaal-am-28-11-2017/e994516
Eintritt
15€
Ermäßigt
10€

Bücher von Michael Tsokos

Leselounge

↑ nach oben