Verlagsgruppe Droemer Knaur



Pierre
Lippuner

Pierre Lippuner wurde am 4. November 1991 in St. Gallen geboren und absolvierte eine Lehre als Grafiker. Mit zehn Jahren schrieb er seine erste, große Geschichte (welche glücklicherweise nie veröffentlicht wurde), mit 14 Jahren überlegte er sich das mit dem Schreiben nochmals, und mit 16 Jahren betrat er erstmals die Poetry-Slam-Bühne in seiner Heimatstadt, um seine Texte mit Sprache und Performance einem Publikum zugänglich zu machen. Seither ist er öfters bei Slam-Veranstaltungen anzutreffen, jedoch mehr wegen des Freibiers, wie er selbst behauptet.

Bücher von Pierre Lippuner

  • Inked: Gezeichnet
    Pierre Lippuner

    Inked: Gezeichnet

  • Inked: Gezeichnet und andere Tattoo-Geschichten
    Pierre Lippuner Eric Boss Lela Campanale Andreas Henschel Gerritje Krieger

    Inked: Gezeichnet und andere Tattoo-Geschichten

Leselounge

↑ nach oben