Verlagsgruppe Droemer Knaur



Attila Jo
Ebersbach

Attila Jo Ebersbach wurde 1943 in einem Opernsängerhaushalt in Görlitz geboren. Sein Abitur legte er 1964 in Darmstadt ab - als einer von zehn Jungen unter tausend Mädchen an einer eben erst für Jungen geöffneten Mädchenschule. Eine Erfahrung, die ihn für's Leben gerüstet hat. Nach seinem Studium der Architektur und Malerei arbeitete er als Berufsmusiker, Architekt, Grafikdesigner und Geschäftsführer einer Werbeagentur. Seit 2004 schreibt er hauptberuflich und ist als freiberuflicher Korrektor und Layouter für mehrere Verlage tätig. Seine freien Tage verbringt er gerne auf seinem Segelboot - natürlich auf dem Edersee - wo sonst?

Bücher von Attila Jo Ebersbach

  • Blutrache. Ein Edersee-Krimi
    Attila Jo Ebersbach

    Blutrache. Ein Edersee-Krimi

  • Blutzoll
    Attila Jo Ebersbach

    Blutzoll

Leselounge

↑ nach oben