Verlagsgruppe Droemer Knaur



Patrick
Salmen

Patrick Salmen ist Lyrik- und Prosaautor, Slam-Poet und Kabarettist. 2010 wurde er deutschsprachiger Meister im Poetry Slam. Im Folgejahr gelang es ihm, den Vizemeistertitel einzuheimsen. Wenn er mal nicht in ganz Deutschland auf Tour ist, lebt und arbeitet er in Dortmund. Ob mit seinen Soloprogrammen unterwegs, auf Lesebühnen oder auf Slams, er begeistert ein stetig wachsendes Publikum. Patrick Salmen muss man einfach live erleben.

Termine

27.02.2018 Leipzig
Patrick Salmen präsentiert: Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.
Veranstaltungsort
Lehmanns Media GmbH
Ort
04109 Leipzig, Grimmaische Str. 10
Beginn
20:15
Tickethotline
keine
Eintritt
17€

Bücher von Patrick Salmen

  • Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.
    Patrick Salmen

    Treffen sich zwei Träume. Beide platzen.

  • Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute
    Patrick Salmen

    Genauer betrachtet sind Menschen auch nur Leute

  • Ich habe eine Axt – Best Of
    Patrick Salmen

    Ich habe eine Axt – Best Of

  • Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.
    Patrick Salmen, Quichotte

    Die Letzten werden die Ersten sein. Es sei denn, sie sind zu langsam.

  • Ich habe eine Axt – Urlaub in den Misantropen
    Patrick Salmen

    Ich habe eine Axt – Urlaub in den Misantropen

↑ nach oben