Verlagsgruppe Droemer Knaur



Felix
Leibrock

Felix Leibrock ist Polizeiseelsorger bei der Bayerischen Bereitschaftspolizei, leitet das Evangelische Bildungswerk München und ist Mitglied der Evangelischen Redaktion bei Antenne Bayern. Früher war er u.a. Buchhändler, Stadtkulturdirektor von Weimar und Pfarrer in Thüringen. Er lebt in München und Weimar.

Termine

13.10.2017 Jena
Felix Leibrock liest aus "Schattenrot" im Rahmen der Tagung der Frauenselbsthilfe nach Krebs Thüringen
Veranstaltungsort
Hotel Schwarzer Bär
Ort
07743 Jena, Lutherplatz 2
Beginn
folgt
Tickethotline
http://schwarzer-baer-jena.de/veranstaltungen/aktuelle-termine.html
16.11.2017 München
München-Premiere! Felix Leibrock liest aus "Schattenrot"
Veranstaltungsort
Ehemalige Karmeliterkirche
Ort
80333 München, Karmeliterstraße 1
Tickethotline
089/54 58 05-0
Eintritt
5€
02.12.2017 Weimar
Signierstunde mit Felix Leibrock zu "Schattenrot"
Veranstaltungsort
Weltbild Filiale im Weimar Atrium
Ort
99423 Weimar, Friedensstraße 1
Beginn
folgt
Tickethotline
https://www.felixleibrock.de/termine-1/schattenrot/weimar-02-12-2017/
Eintritt
-€

Bücher von Felix Leibrock

↑ nach oben