Verlagsgruppe Droemer Knaur



Anja
Berger

»Meine Inspiration ist die Welt da draußen.«
Anja Berger wurde im April 1983 in der Schweiz geboren, wo sie in der Nähe von Basel mit ihrer Mutter und zwei älteren Schwestern aufwuchs. Nach dem Besuch der Handelsmittelschule absolvierte Anja Berger die kaufmännische Berufsmaturität.
Im Alter von acht Jahren verlor Anja Berger ihren Vater - ein wegweisendes Ereignis, aufgrund dessen sie letztendlich zu schreiben begann. Bis aber alle Faktoren stimmten, damit aus einer Idee ein fertiger Roman wurde, vergingen noch über zehn Jahre. Seither hat Anja Berger sechs Romane verfasst und textet, wann immer sie kann.
Am liebsten schreibt die Schweizerin, wenn sie unterwegs ist. Egal ob in ihrem Heimatland, in Vietnam, in Australien oder auf Cuba, der Laptop hat einen festen Platz in ihrem Gepäck.

Bücher von Anja Berger

↑ nach oben