Verlagsgruppe Droemer Knaur



Christian
Kraus

Christian Kraus wurde 1971 in Hamburg geboren. Nach dem Studium der Humanmedizin und Promotion an der Universität Hamburg war er lange als Arzt und wissenschaftlicher Mitarbeiter im Zentrum für Psychosoziale Medizin, Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums Hamburg Eppendorf tätig.
Seit 2006 ist er Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie. Er absolvierte Zusatzausbildungen in Psychoanalyse, forensischer Psychiatrie und Sexualtherapie und arbeitet heute als niedergelassener ärztlicher Psychotherapeut und Psychoanalytiker in eigener Praxis in Hamburg.
Christian Kraus ist verheiratet und hat eine Tochter.

Termine

07.11.2019 Hamburg
Christian Kraus präsentiert "Nichts wird dir bleiben" - Hamburger Krimifestival
Veranstaltungsort
Kampnagel
Ort
22303 Hamburg, Jarrestr. 20
Beginn
19:00
Tickethotline
keine
Eintritt
11 €€

Bücher von Christian Kraus

↑ nach oben