Verlagsgruppe Droemer Knaur



Vitu
Falconi

Vitu Falconi ist das Pseudonym eines deutschen Autors. Mit seinen Thrillern und Jugendbuchzyklen, die sich über eine halbe Million Mal verkauften und in dreizehn Sprachen übersetzt wurden, ist er eine feste Größe in der deutschen Unterhaltungsliteratur. Seit vielen Jahren bereist er Korsika, erklimmt Berge, fährt Fahrrad oder taucht im Meer. Er liebt die Menschen mit ihren Bräuchen und Geheimnissen ebenso wie die üppige Tier- und Pflanzenwelt und kehrt jedes Jahr dorthin zurück, um für seine Romane zu recherchieren. Vitu Falconi lebt mit seiner Familie in Süddeutschland.

Bücher von Vitu Falconi

  • Möderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur
    Pierre Martin, Nora Luttmer, Anders de la Motte, C. J. Cooke, Vitu Falconi, Markus Stromiedel, Frank Kodiak, Nina Laurin

    Möderische Aussichten: Thriller & Krimi bei Knaur

  • Das korsische Begräbnis
    Vitu Falconi

    Das korsische Begräbnis

↑ nach oben