Verlagsgruppe Droemer Knaur



Wolfgang
Burger

Wolfgang Burger lebt und schreibt abwechselnd in Karlsruhe und Regensburg. Er promovierte an der Universität Karlsruhe (TH) zum Dr.-Ing. und war dort 35 Jahre lang als Akademischer Angestellter in leitenden Positionen tätig. Seit 1995 ist er schriftstellerisch tätig. Die Gesamtauflage seiner Romane beträgt weit über 600.000 Exemplare. Zahlreiche seiner Romane standen auf der Spiegel-Bestsellerliste.

Termine

05.10.2019 Berching
Lesung aus "Gleißender Tod"
Veranstaltungsort
Kulturhaus Schranne
Ort
92334 Berching, Pettenkoferplatz 12
Beginn
19.00
Tickethotline
keine
11.10.2019 Nideggen
Lesung aus "Gleißender Tod"
Veranstaltungsort
Burgenmuseum Nideggen
Ort
52385 Nideggen, Kirchgasse 10
Beginn
19.30
Tickethotline
keine
24.10.2019 Mörfelden-Walldorf
Lesung aus "Gleißender Tod"
Veranstaltungsort
Stadtbücherei Mörfelden, Kulturhaus
Ort
64546 Mörfelden-Walldorf, Bahnhofstr. 1
Beginn
19.30
Tickethotline
keine
↑ nach oben