Verlagsgruppe Droemer Knaur



Hans-Günter
Weeß

Dr. phil. Dipl.-Psych. Hans-Günter Weeß ist Psychotherapeut und Somnologe. Er leitet die Schlafmedizinische Abteilung des Pfalzklinikums Klingenmünster und lehrt an der Universität Koblenz-Landau. Seit 2008 ist er Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin. Der von "Focus Gesundheit" als Top-Mediziner für Schlafmedizin ausgezeichnete Autor hat zahlreiche Fachpublikationen verfasst, nun erzählt er einem breiten Publikum alles Wissenswerte über den Schlaf.

Termine

18.09.2019 Marienstatt
Schlaf wirkt Wunder. Alles über das wichtigste Drittel unseres Lebens
Veranstaltungsort
Buch- und Kunsthandlung der Abtei Marienstatt
Ort
57629 Marienstatt, Kloster Marienstatt 1
Beginn
19.30
Tickethotline
keine
Eintritt
8 €€

Bücher von Hans-Günter Weeß

↑ nach oben