Verlagsgruppe Droemer Knaur



Hans-Günter
Weeß

Dr. phil. Dipl.-Psych. Hans-Günter Weeß ist Psychotherapeut und Somnologe. Er leitet die Schlafmedizinische Abteilung des Pfalzklinikums Klingenmünster und lehrt an der Universität Koblenz-Landau. Seit 2008 ist er Vorstandsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin. Nun erzählt er einem breiten Publikum alles Wissenswerte über den Schlaf.

Termine

27.10.2018 Bruchsal
Schlaf wirkt Wunder – endlich wieder tief und fest schlafen
Veranstaltungsort
Bürgerzentrum Bruchsal
Ort
76646 Bruchsal, Am Alten Schloß 22
Beginn
13:00
Tickethotline
keine
02.11.2018 Landau
Buchpremiere - Schlaf wirkt Wunder. Alles über das wichtigste Drittel unseres Lebens
Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Landau
Ort
76829 Landau, Heinrich-Heine-Platz 10
Beginn
19:00
Tickethotline
keine
23.01.2019 Ettlingen
Schlaf wirkt Wunder. Alles über das wichtigste Drittel unseres Lebens
Veranstaltungsort
Buhlsche Mühle
Ort
76275 Ettlingen, Pforzheimer Str. 68
Beginn
19:30
Tickethotline
keine

Bücher von Hans-Günter Weeß

↑ nach oben