Verlagsgruppe Droemer Knaur



Michael
Tsokos

Michael Tsokos, 1967 geboren, ist Professor für Rechtsmedizin und international anerkannter Experte auf dem Gebiet der Forensik. Seit 2007 leitet er das Institut für Rechtsmedizin der Charité. Seine Bücher über spektakuläre Fälle aus der Rechtsmedizin sind allesamt Bestseller.
https://www.tsokos.de/

Termine

14.09.2019 Pirna
Michael Tsokos: Faszination Rechtsmedizin
Veranstaltungsort
Herderhalle Pirna-Copitz
Ort
01796 Pirna, Rudolf-Renner-Straße 41 c
Beginn
20:00
Tickethotline
https://www.reservix.de/tickets-michael-tsokos-faszination-rechtsmedizin-in-pirna-herderhalle-pirna-copitz-am-14-9-2019/e1315742
07.11.2019 Lüneburg
Michael Tsokos präsentiert "Abgeschlagen"
Veranstaltungsort
Palais am Werder
Ort
21335 Lüneburg, Bei der Lüner Mühle
Beginn
20:00
Tickethotline
keine
08.11.2019 Hamburg
Michael Tsokos präsentiert "Abgeschlagen" - Hamburger Krimifestival
Veranstaltungsort
Kampnagel - K6
Ort
22303 Hamburg, Jarrestr. 20
Beginn
21:00
Tickethotline
keine
Eintritt
17 €€

Bücher von Michael Tsokos

↑ nach oben