Verlagsgruppe Droemer Knaur



Nico
Sternbaum

Nico Sternbaum hat schon als Kind viel gezeichnet und sich eigene Geschichten ausgedacht. Als Ideenwerkstatt diente ihm ein selbst gebautes Baumhaus im Nutzgarten seiner Großeltern. Mit einer alten Kamera, einem Geschenk seines Großvaters, fotografierte er Vögel und Insekten. Nach dem Abitur studierte er an einer renommierten Kunsthochschule. Heute ist er erfolgreicher Illustrator und Bestsellerautor. Seine Bücher wurden von der Presse gelobt und in andere Sprachen übersetzt. Nico Sternbaum lebt in Wiesbaden, und wenn er nicht in seinem Atelier ist, reist er gerne, liest Bücher oder besucht Museen und Ausstellungen.
Mehr unter: www.nicosternbaum.de

Bücher von Nico Sternbaum

  • Die Ostergeschichte
    Andrea Langenbacher Nico Sternbaum

    Die Ostergeschichte

↑ nach oben