Verlagsgruppe Droemer Knaur



Matthias
Lisse

Matthias Lisse wurde 1957 geboren. Aufgewachsen in der DDR, studierte er aus politischen Gründen statt Geschichte und Literatur Veterinärmedizin und später Pferdezucht und -sport und wurde Militaryreiter sowie Ausbildungsleiter des bedeutendsten Vollblutgestüts der DDR.
Im Frühjahr 1988 gelang ihm die Flucht in die Bundesrepublik, ein Jahr später folgten ihm seine Frau und Tochter,
Gemeinsam bauten sie einen Reit-und Zuchtbetrieb in Bayern auf, wo sie noch heute leben.

Termine

28.09.2019 Praha 1 (Malá Strana)
Matthias Lisse präsentiert "Die geteilten Jahre" - im Rahmen des "Fests der Freiheit" in der Deutschen Botschaft in Prag
Veranstaltungsort
Deutsche Botschaft Prag
Ort
118 01 Praha 1 (Malá Strana), Vlašská 19
Beginn
14:00
Tickethotline
keine
22.11.2019 Wuppertal
Matthias Lisse präsentiert "Die geteilten Jahre" samt Degustationsmenü
Veranstaltungsort
Essen'z Restaurant am Jägerhaus
Ort
42287 Wuppertal, Jägerhaus 87
Tickethotline
keine
23.11.2019 Wuppertal
Matthias Lisse signiert "Die geteilten Jahre"
Veranstaltungsort
Buchhandlung Jürgensen
Ort
42329 Wuppertal, Vohwinkeler Strasse 1
Tickethotline
keine
24.11.2019 Wuppertal
Matthias Lisse präsentiert "Die geteilten Jahre" samt Degustationsmenü
Veranstaltungsort
Essen'z Restaurant am Jägerhaus
Ort
42287 Wuppertal, Jägerhaus 87
Tickethotline
keine

Bücher von Matthias Lisse

↑ nach oben