Verlagsgruppe Droemer Knaur



Nathan
Jaeger

Nathan Jaeger kam 1975 im schönen Münsterland zur Welt. Nach dem Abitur ging er nach Bückeburg, um eine Ausbildung zum staatlich geprüften Biologisch technischen Assistenten zu machen und hat als ebensolcher, aber auch als Disponent, Pharmavertreter, Lagerarbeiter und Werbetexter gearbeitet. Schon seit der Schulzeit schreibt er zumeist fantastische Geschichten, die selten mit Seitenzahlen unter der 300 enden und gern in tiefen Schubladen verschwinden. Seit Anfang 2011 veröffentlicht er Teile seiner Ideen auf neobooks.com, um Leserstimmen und Feedback von „Fremden“ zu erhalten.

Bücher von Nathan Jaeger

  • Dämonenbiss
    Nathan Jaeger

    Dämonenbiss

  • Biss gehabt
    Maria M. Lacroix, Tonja Züllig, Nathan Jaeger

    Biss gehabt

Leselounge

↑ nach oben