Verlagsgruppe Droemer Knaur



Wer sein Haus auf Sünden baut

9783426632284
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.11.2005, 608 S.

ISBN: 978-3-426-63228-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Peverell Press ist ein angesehenes Londoner Verlagshaus. Doch seit kurzem stehen die Geschicke des Unternehmens unter einem schlechten Stern; jemand versucht dem Verlag zu schaden. Als der Verleger ermordet wird, ist die Zahl der Verdächtigen groß, denn Gerard Etienne hat sich mit seiner drastischen Verlagspolitik viele Feinde gemacht. Scotland Yards Mordspezialist Commander Adam Dagliesh steht einem überaus komplexen Mordfall gegenüber ...

Leselounge

Die Autorin

P. D. James

Portrait von  P. D. James

Phyllis Dorothy James, seit 1991 Baroness James of Holland Park, wurde 1920 in Oxford geboren und verstarb im November 2014 ebendort. Da ihr Mann...

zur Autorin Bücher von P. D. James

Weitere Teile der Reihe "Die Dalgliesh-Romane"

Pressestimmen

"Wer süffiges Erzählen zu schätzen weiß, wird zweifellos seine Freude an der bitterbösen Erzählerin haben."

Cosmopolitan

"P.D. James beschreibt ausführlich, klischeefrei und mit klarem Blick für die menschliche Natur, wie die Leidenschaften wüten und wie gefährlich nahe Gier, Eifersucht und Hass, aber auch die Liebe letzlich der Mordlust kommen können."

Der Spiegel

"Mit der Nüchternheit einer Reporterin, zugleich aber der Eleganz einer ausgezeichneten Autorin hält P.D. James die Frage des >Who done it?< bis zur letzten Seite offen."

Die Zeit

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben