Verlagsgruppe Droemer Knaur



100 Fragen Ihr Leben betreffend

9783426782903
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.02.2018, 112 S.

ISBN: 978-3-426-78290-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Erkennen Sie Ihre wahren Ziele und Wünsche

Dieses Life-Coaching-Ausfüllbuch stellt Fragen, die das Leben von Grund auf verändern und nach deren Beantwortung nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Lebensziele, große Sinnfragen, Selbsterkenntnis – Petra Bock, eine der einflussreichsten Coaches in Deutschland, geht keinem der großen Themen aus dem Weg.

In ihrem Ausfüllbuch geht die mit dem Coaching-Award ausgezeichnete Autorin ans Eingemachte: Was hat wirklich Bestand im Leben? Was muss sich ändern? Was möchte man am Ende erreichen? Welche Lebensziele kommen wirklich von Herzen? Nach ihrer langjährigen Coaching-Erfahrung ist Petra Bock überzeugt: Jeder Mensch ist der Experte seines Lebens, und in Orientierungsphasen braucht er lediglich Anstöße von außen, um sein volles Potenzial und seine Lebensziele selbst zu erkennen.

Ein einzigartiges Ausfüllbuch, das genau die Fragen stellt, die jeden Leser weiterbringen.

Die Autorin

Petra Bock

Portrait von Petra Bock

Dr. Petra Bock zählt zu den bedeutendsten Coaches in Deutschland und begleitet zahlreiche Menschen dabei, ihre Hindernisse zu überwinden und ein erf...

zur Autorin Bücher von Petra Bock

Pressestimmen

"Um Petra Bocks Fragen zu beantworten,braucht man Zeit und Muße. Dafür wird man dann auch das eine oder andere Mal mit überraschenden Antworten belohnt, von denen man bislang gar nicht ahnte, dass sie in einem schlummern."

FEM.COM - Private, 06.10.2009

"Mit ihrem Buch gibt Petra Bock keinen Leitfaden vor, keinen Ratgeber - aber mit Hilfe ihrer Fragen kann jeder Leser sich selbst, seine Gedanken und Ziele ein Stück besser kennenlernen." tin

Die Welt, Beilage Karriere Welt, 17.10.2009

"Anstatt Antworten zu präsentieren, gibt sie wertvolle Anstösse für eine Neuorientierung...."

Bieler Tagblatt, 21.11.2009

"Die Autorin stellt die richtigen Fragen zum richtigen Thema, denn die Beantwortung führt zum Kern Ihrer Persönlichkeit und Ihrer Wünsche."

Braunschweiger Zeitung, 09.12.2009

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben