Verlagsgruppe Droemer Knaur



Tildas Weihnachten

9783426647431
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Knaur Kreativ
09.09.2009, 96 S.

ISBN: 978-3-426-64743-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
16,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Zauberhafte Stoffideen im skandinavischen Stil

Treten Sie ein und erleben Sie mit Tilda ein bezauberndes Weihnachtsfest.
Fleißige Wichtel und Gute-Nacht-Engel helfen in der Küche beim Plätzchen backen. Schneemänner in hübschen Pyjamas und quirlige Weihnachtsmäuse sind neugierig, wie viele Süßigkeiten wohl in ihren Adventsstrümpfen versteckt sind. Phantasievolle Dekorationsideen für die Vorweihnachtszeit und das schönste Fest des Jahres laden ein zum Nachnähen und Selbstgestalten – mit Anleitungen, Schrittbildern und Vorlagen.
Tilda wünscht Ihnen eine wunderschöne Weihnachtszeit!

Die Autorin

Tone Finnanger

Portrait von Tone Finnanger

Tone Finnanger hat das Tilda-Label eingeführt und ist damit innerhalb weniger Jahre zur erfolgreichsten norwegischen Designerin aufgestiegen. Ihre...

zur Autorin Bücher von Tone Finnanger

Pressestimmen

"Für alle, die gerne basteln, nähen und weihnachtlich dekorieren, ist dieses Buch ein Muß"

Maxima (A), Dezember 2009

"Die vielen liebevollen Kreativ-Ideen machen so richtig Lust aufs Selbermachen."

Lisa, 25.11.2009

"Wer Spass am Nähen hat, kommt mit diesem Buch voll auf seine Kosten, die Anweisungen sind klar und ausführlich, die vielen Farbabbildungen und Schnittmuster sehr hilfreich." - Kerstin Wälti

Bieler Tagblatt, 07.11.2009

"Ein Problem gibt es allerdings noch: Man muss sich entscheiden und das fällt angesichts dieser vielen putzigen Gefährten aus dem hohen Norden gar nicht mal so leicht. Besonders, wenn sie einen aus ihren Stecknadeläuglein so ansehen."

Braunschweiger Zeitung, 21.11.2009

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Dieses Buch hat mich Tilda-süchtig werden lassen. Ich bin begeistert. Auch für mich, als nicht wirklich gute Näherin,
hat es sehr viele schöne Anleitungen, die gut zu verstehen sind. Mehr davon!!!
Vanessa, 13.01.2010
↑ nach oben