Verlagsgruppe Droemer Knaur



Sehen Tote wirklich alles?

9783426874141
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur MensSana TB
01.04.2010, 256 S.

ISBN: 978-3-426-87414-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Auskünfte über das Leben im Jenseits

Concetta Bertoldi gewährt in diesem einzigartigen Frage-Antwort-Buch Einblicke in das Schicksal unserer Verstorbenen. Die rund 200 an sie gerichteten Fragen reichen dabei von scheinbar banal amüsanten wie »Schauen uns Verstorbene beim Duschen zu?« bis hin zu ernsthaft tiefgründigen wie »Können uns Verstorbene Zeichen schicken?«.

Links


Die Autorin

Concetta Bertoldi

Portrait von  Concetta Bertoldi

Concetta Bertoldi ist ein Medium, das vom englischen Königshaus, von amerikanischen Stars, Politikern und vielen anderen Menschen zu Rate gezogen wird...

zur Autorin Bücher von Concetta Bertoldi

Pressestimmen

"Jeder, der sich für das spannende Weiterleben seiner Angehörigen oder Freunde nach dem Tod interessiert, wird hier spannende Details erfahren."

Buchinformationen.de, Herbst 2008

"In diesem einzigartigen Frage-Antwort-Buch gewährt Concetta Bertoldi mit charmanter Offenheit und auf sympathisch humorvolle Art und Weise Einblicke in das Schicksal unserer Verstorbenen im Jenseits."

Wendezeit (CH), Januar/Februar 2009

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ich habe schon viele Bücher vom Leben nach dem Tod gelesen,aber dieses Buch ist einfach klasse und hat mir viele noch
offene Fragen beantwortet.Endlich wurde das mit einfachen verständlichen Worten erklärt und nicht so nüchtern wie in anderen Büchern,wo man manchmal Texte 2-mal lesen muß das man es versteht.
Ein großer Applaus für die Autorin,wenn ich besser Englisch sprechen würde,dann würde ich vielleicht Kontakt zu Ihr aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Monika Egger
Monika, 15.06.2009
↑ nach oben