Verlagsgruppe Droemer Knaur



Zeit für Plan B

9783426506943
Taschenbuch, Knaur TB
01.05.2010, 416 S.

ISBN: 978-3-426-50694-3
Diese Ausgabe ist zur Zeit vergriffen
8,95
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Roman

Ben und seine vier besten Freunde haben sich nach dem Studium etwas aus den Augen verloren – doch nun steckt einer von ihnen in großen Schwierigkeiten und die anderen beschließen, ihm zu helfen. Dummerweise bedeutet das aber auch, dass sie eine ganze Reihe Gesetze brechen müssen …

Der Autor

Jonathan Tropper

Portrait von Jonathan Tropper

Jonathan Tropper wurde 1970 in New York City geboren. Er studierte Literatur und Literarisches Schreiben. Heute hält er Schreibseminare an der...

zum Autor Bücher von Jonathan Tropper

Pressestimmen

"Eine äußerst charmante und zuweilen urkomische Erzählung über die Träume und Srgen junger Erwachsener. [...] Es ist das verrückte Zusammenspiel aller Charaktere, die sich trotz oder gerade wegen ihrer Unterschiedlichkeit schätzen und mögen, was das Buch so liebens-und lesenswert macht."

Audimax, September 2008

"Was Troppers Roman auszeichnet, ist die Leichtigkeit, mit der er die Geschichte von fünf Menschen erzählt, die nicht mehr die besten Freunde von damals sind, aber sich noch immer gegen das Erwachsenwerden wehren. [...] Tropper mischt absurde Situationskomik mit feinsinnigen Erkenntnissen über Freundschaft und sein distanzierter Sarkasmus lässt die tragischen Momente noch wirkungsvoller werden."

Hersfelder Zeitung, 08.03.2008

"Diesen Tropper muss man einfach haben!"

Literaturmarkt.info, 11.04.2011

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben