Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Sex für Könner

9783426782224
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.07.2009, 336 S.

ISBN: 978-3-426-78222-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
10,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Die Kunst, Frauen um den Verstand zu bringen

Mach’s noch einmal: Wie Männer die besten Liebhaber werden, die Frauen sich wünschen! Von der Kunst der Verführung über Vorspiele, die es in sich haben, bis zur Erfüllung erotischer Geheimnisse – Anne West zeigt Männern, was Frauen wirklich wollen. Waschbrettbauch? Unnötig! Kein Mann muss perfekt sein, wenn er weiß, wie er Frauen mit seiner Stimme, seinen Blicken, Händen und seinem erotischen Einfühlungsvermögen um den Verstand bringen kann. Rund 180 Sextipps und inspirierende Erfahrungsberichte über all das, was sich mit Mund, Haut, Fingern und dem Rest des Körpers – und mit Phantasie – so anstellen lässt. Für Höhepunkte der Lust, die SIE garantiert nie vergisst!

Die Autorin

Anne West

Portrait von Anne West

Anne West ist das Pseudonym der Hamburger Publizistin Nina George, geboren 1973. Seit 1992 arbeitet sie als freie Journalistin, Dozentin und Autorin...

zur Autorin Bücher von Anne West

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben