Verlagsgruppe Droemer Knaur



Opferlamm

9783426508794
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
03.03.2014, 432 S.

ISBN: 978-3-426-50879-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Zwei Mordfälle innerhalb weniger Tage. Beide Male hat der Täter seinen Opfern mit einer Hacksäge an allen Fingern das oberste Glied abgetrennt. Und er will noch ein drittes Mal zuschlagen. Reuben Maitland, Chef der Forensik bei der Londoner Polizei, muss das verhindern. Doch der Killer hat seinen Sohn entführt und fordert ein Ende der Ermittlungen ...

Der Autor

John Macken

Portrait von  John Macken

Der Brite John Macken ist Naturwissenschaftler und arbeitet in der Forschung. Mit seiner Frau und zwei Kindern lebt er in den englischen Midlands.

zum Autor Bücher von John Macken

Pressestimmen

"Die Story ist super spannend geschrieben und die Morde nichts für schwache Nerven. Die Protagonisten sind lebendig und sehr vielschichtig dargestellt, so dass die Handlungen sehr authentisch wirken."

Blog Krimi-Fan.de, 05.04.2014

"Unterhaltsamer Thriller für zwischendurch, der mit einer sehr interessanten Thematik aufwartet und dem Leser Spannung von der ersten bis zur letzten Seite bietet."

Deepground.de, 24.06.2014

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben