Verlagsgruppe Droemer Knaur



Countdown - Jede Sekunde zählt

9783426509135
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
01.06.2017, 448 S.

ISBN: 978-3-426-50913-5
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Hochspannung von Preston & Child, Amerikas Meister-Duo des Abenteuer-Thrillers, über einen möglichen Terror-Anschlag mit einer Atombombe

Agent Gideon Crew soll in New York City einen anscheinend wahnsinnigen Atomwissenschaftler zur Vernunft bringen, der seine Familie als Geisel genommen hat. Aber die Mission geht schief, der Täter wird erschossen. Die Aufzeichnungen des Toten offenbaren einen mörderischen Plan: In zehn Tagen wird seine selbstgebaute Atombombe eine nukleare Katastrophe auslösen. Doch niemand weiß, welche amerikanische Stadt das Ziel des Anschlags sein wird. Der Countdown läuft …

"Reißt die Nerven in Fetzen wie hochexplosives Dynamit." Literaturmarkt.info

Leselounge

Der Autor

Douglas Preston

Portrait von Douglas Preston

Douglas Preston wurde 1956 in Cambridge, Massachusetts, geboren. Er studierte in Kalifornien zunächst Naturwissenschaften und später Englische...

zum Autor Bücher von Douglas Preston

Der Autor

Lincoln Child

Portrait von Lincoln Child

Lincoln Child wurde 1957 in Westport, Connecticut, geboren. Nach seinem Studium der Englischen Literatur arbeitete er zunächst als Verlagslektor und...

zum Autor Bücher von Lincoln Child

Weitere Teile der Reihe "Ein Fall für Gideon Crew"

Pressestimmen

"Das Buch ist super spannend geschrieben, die Story geht ständig in eine neue Richtung. Die Charaktere sind interessant dargestellt und die Dialoge teilweise mit Witz und beißendem Humor geschrieben. Und das Ende ist nicht vorhersehbar, dafür erschreckend."

Krimi-Fan.de, 21.11.2012

"COUNTDOWN - JEDE SEKUNDE ZÄHLT ist eine tickende Zeitbombe und reißt die Nerven in Fetzen wie hochexplosives Dynamit. Dieser Thriller legt den Beweis vor: Douglas Preston und Lincoln Child sind Experten für atemberaubende Spannung, die dem Leser alles abverlangt und abgeht wie eine Rakete."

Literaturmarkt.info, 03.12.2012

"Die (...) Handlung weiß vom Start an zu unterhalten. Das Buch liefert solide Thrillerkost für den sonntäglichen Lesenachmittag auf dem Sofa."

Norddeutsches Handwerk, 17.01.2013

"Gewohnt routiniert haben die beiden Erfolgsautoren diesen temporeichen Krimi geschrieben."

Fuldaer Zeitung, 23.02.2013

"Der Thriller ist super spannend und erzeugt Bilder im Kopf - man kann sich gut vorstellen, dass daraus mal ein richtiger Hollywood-Actionfilm wird."

Radio Euroherz, 13.02.2013

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ich habe alle Preston Child Romane gelesen sie sind extrem spannend!!!!!

Stefan Sennfellner, 16.02.2014
↑ nach oben