Verlagsgruppe Droemer Knaur



Fairy Tale

9783426430170
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
16.08.2011, 150 S.

ISBN: 978-3-426-43017-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Klar, Elfen sind etwas, an das coole, vierzehnjährige Mädchen nicht mehr glauben. Zumindest dachte Melia das. Doch als sie eines Nachts in ein leer stehendes Haus in ihrem irischen Heimatort einbricht, muss sie darüber noch einmal nachzudenken. Dort findet sie nämlich ein geheimnisvolles Amulett und kann von nun an sehen, was anderen Menschen verborgen bleibt: Elfen. Doch dieses kostbare Geheimnis hat seinen Preis, denn das Amulett in Melias Besitz ist schon lange das Objekt der Begierde eines Mannes, der der „Sammler“ genannt wird. Er sucht das Schmuckstück schon seit Jahren, um die Zauberkraft des Amuletts für seine dunklen Machenschaften zu missbrauchen. Und ehe Melia sich versieht, stürzt sie sich mit einer Horde wüster Elfen, einer alles andere als rückständigen Banshee und einer Gruppe Hobgoblins in ein wildes Abenteuer, um die Pläne des Sammlers zu durchkreuzen.

Leselounge

Die Autorin

Désirée Lecca

Portrait von Désirée Lecca

Désirée Lecca wurde 1992 in München geboren und begann schon in der Grundschule, sich erste kleine Erzählungen auszudenken und aufzuschreiben. Mit 16...

zur Autorin Bücher von Désirée Lecca

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben