Verlagsgruppe Droemer Knaur



Wie Yoga heilt

9783426657294
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Knaur MensSana HC
01.03.2013, 256 S.

ISBN: 978-3-426-65729-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
19,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Einfache Übungen gegen 50 verbreitete Beschwerden

Haben Sie Kopfschmerzen? Höhenangst? Oder eine Erkältung? Es gibt für alles eine Yoga-Lösung: Einfache Übungen für häufig vorkommende Beschwerden – entwickelt von Tara Stiles, der »Yoga-Rebellin« aus den USA.
Mit dem reich bebilderten A-bis-Z-Guide lassen sich die Übungen einfach erlernen und umsetzen, so dass auch Anfänger rasch Erfolg haben.

»Ich verehre Tara Stiles.Sie hat die Fähigkeit, einfach jeden Menschen für Yoga zu begeistern.« Jane Fonda

Die Autorin

Tara Stiles

Portrait von  Tara Stiles

Tara Stiles, geb. 1981, ist gegenwärtig die angesagteste Yoga-Lehrerin in den USA und persönlicher Yoga-Coach von Deepak Chopra. Zusammen mit ihm...

zur Autorin Bücher von Tara Stiles

Video

Pressestimmen

"Ob Yoga-Anfänger oder Fortgeschrittene - der neue Yoga-Spirit von Tara Stiles steckt an!"

Exklusiv München, 01.04.2013

"Auf frische, freche Weise präsentiert Tara Stiles ein denkbar einfaches, aber höchst praktikables Gesundheitskonzept für Großstadtmenschen."

4 Wochen TV, Mai 2013

"Mit ihrem Witz und ihrer frischen Herangehensweise motiviert sie viele Menschen zur Selbsthilfe mit dieser fernöstlichen Praxis."

Die PTA in der Apotheke, Mai 2013

"Schnörkellos und praktikabel kommt auch ihr soeben auf Deutsch erschienened Buch daher."

Style (A), Juni 2013

"Alles ganz einfach zum Mitmachen."

Vital, Juni 2013

"Der wichtigste Beitrag [...] besteht vielleicht darin, dass es verdeutlicht, inwieweit Yoga gegen die Entstehung von verschiedenen Krankheiten vorbeugend wirken, Beschwerden lindern und Heiluingsprozesse unterstützen kann."

ellviva.de, 17.05.2013

"Sie schreibt frisch von der Leber weg, ist ein schönes Yogamodell, verpackt immer mal wieder eine kleine Yogaweisheit in ihre Beschreibungen und kann mit ihrem frechen Ansatz sicher auch Yogamuffel erreichen."

Yoga - Das Magazin, Juni 2013

"Die New Yorker Yoga-Rebellin Tara Stiles erinnert uns daran, dass es gar nicht viel braucht, um sich gut zu fühlen: manchmal nur ein tägliches Meeting mit uns selbst."

Bolero, Dezember 2013

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben