Verlagsgruppe Droemer Knaur



Mit dem Herzen eines Buddha

9783426292211
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, O.W. Barth
02.09.2013, 384 S.

ISBN: 978-3-426-29221-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
22,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Heilende Wege zu Selbstakzeptanz und Lebensfreude

Wie lernt man, sich so anzunehmen, wie man ist? Wie stärkt man sein Selbstwertgefühl? Tara Brach führt den Leser auf den Weg des inneren Friedens, der zeigt, wie man im eigenen Herzen Zuflucht finden kann. Die berühmte Lehrerin gibt genaue Anleitungen zu Meditation und Reflexion, so dass jeder zu einem positiven Verhältnis zu sich selbst finden kann.

Die Autorin

Tara Brach

Portrait von Tara Brach

Tara Brach ist eine der führenden westlichen Lehrerinnen in buddhistischer Meditation. Die klinische Psychologin und erfolgreiche Autorin verbindet...

zur Autorin Bücher von Tara Brach

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Hallo. Ich habe dieses Buch mehr per Zufall in einem Buchladen gefunden. Am Anfang ging es mir lediglich um ein
"rudimentäres" Buch zum Thema Buddhismus. Was dann geschah, war äußerst "selten"!

Dieses Buch inspiriert einen ab der ersten Seite! Die Worte, die Beispiele, Anleitungen zu Reflexionen und Meditationen ... dieses Buch strahlt unglaublich viel Wärme, Mitgefühl und Verbundenheit aus.

Dieses Buch enthält soviel, dass man es selbst lesen sollte, um sich ein Bild zu machen. Erklären lässt es sich nicht.

Wie sagte schon Sakyong Mipham auf die Frage eines Journalisten bei einer Buchpräsentation: "Können sie uns kurz mit ein zwei Sätzen beschreiben, worum es in ihrem Buch geht?" - "Wäre das möglich, hätte dieses Buch auch nur ein zwei Sätze!"

Und so ist es mit diesem Buch! Viel Spaß beim Lesen.
Jan Bobby Borchert, 04.04.2007
↑ nach oben