Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die schottische Rose

9783426424216
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
14.01.2014, 448 S.

ISBN: 978-3-426-42421-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Sie konnte niemandem trauen - doch in seinen Armen fand sie Sicherheit!

Schottland, 1425: Nur widerwillig übernimmt Connor McPherson nach dem Tod seines Vaters die Führung des Clans. Er ist der endlosen Kämpfe müde und will eigentlich in die gefährlichen Intrigen des machthungrigen Herzogs Argyll nicht hineingezogen werden. Doch als sein Herz für die schöne Juliet entflammt, die auf Argylls Todesliste steht, wendet sich Connor gegen den mächtigen Feind ...

Der Autor

Jo MacDoherty

Portrait von  Jo MacDoherty

Jo MacDoherty stammt aus Mönchengladbach und hat Sprachwissenschaft, Germanistik und Philosophie in Hamburg und Berlin studiert. Heute schreibt und ...

zum Autor Bücher von Jo MacDoherty

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ich liebe historische Schottlandromane und dieser ist ein wirklich gelungener Roman. Eine neue Autorin und endlich
einmal wieder ein so gut geschriebenes Buch, das mich mit großem Bedauern zurückließ, weil es viel zu schnell zu Ende war. Dennoch mit einem außergewöhnlichen Abspann, der unzweifelhaft bekundet, dass eine Fortsetzung folgt - folgen muss!!! (Leider erst im April 2008)
Ich kann es kaum erwarten und freue mich sehr, in Zukunft mehr von dieser Autorin zu hören. Sie hat nach langer Zeit wieder einmal bewirkt, dass ich das Buch nicht aus der Hand legen wollte bis ich es ausgelesen hatte. Danke dafür!
Ich empfehle es hiermit gerne weiter.
Christine Berkhahn, 16.05.2007
↑ nach oben