Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Wanderapothekerin 4

9783426424285
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
11.02.2014, 100 S.

ISBN: 978-3-426-42428-5
Diese Ausgabe ist lieferbar
1,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Gift

Zwei verfeindete Brüder - Ein verlorener Schatz - Eine mutige junge Frau: Teil 4 der großen e-Book-Serie der Bestsellerautorin Iny Lorentz!
Im Odenwald geraten die beiden jungen Frauen in ein nächstes Abenteuer: Auf Schloss Waldstein erfahren sie, dass fast die ganze Familie des Grafen unter mysteriösen Umständen gestorben ist und die junge schwangere Gräfin ebenfalls im Sterben liegt. Klara wird gezwungen, die Gräfin gesund zu pflegen, damit der Thronfolger geboren werden kann.
Begeisterte Leserstimmen:
»Man kann gar nicht wieder aufhören zu lesen.«
»Gefällt mir sehr!«
»Einfach große Klasse.«

Die Autorin

Iny Lorentz

Portrait von  Iny Lorentz

Hinter dem Namen Iny Lorentz verbirgt sich ein Münchner Autorenpaar, das mit »Die Wanderhure« seinen Durchbruch feierte. Seither folgt Bestseller auf...

zur Autorin Bücher von Iny Lorentz

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Klara und Martha sind auf dem Weg zu Schloss Waldstein. Es war sehr mühsam dorthin zu gelangen, doch endlich hatten sie
esw geschafft. Dann mussten sie erfahren, dass der Graf und ein Teil seiner Famiele gestorben war. Auch die junge Gräfin, die ein Kind erwartete, kämpfte mit der Krankheit. Die beiden fanden heraus, dass ihr Gift verabreicht worden war. Doch wer wollte auch sie töten? Sie mussten dort bleiben, bis die Gräfin ihr Kind geboren hatte, und fanden dann auch noch den Giftmischer.
Wie die drei vorgänger sehr spannend und fesselnd geschrieben. Sehr zu empfehlen!
Rosemarie Lerchenmüller, 19.02.2014
↑ nach oben