Verlagsgruppe Droemer Knaur



Schwarzes Echo

9783426432303
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
15.02.2014, 511 S.

ISBN: 978-3-426-43230-3
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Thriller

Harry Boschs erster Fall!
Detective Harry Bosch, unbequem, aber brillant, wird zu den berüchtigten Hollywood Detectives strafversetzt, weil er in vermeintlicher Notwehr einen Unbewaffneten erschossen hat. Doch der einstige Superstar des Morddezernats von Los Angeles hat nicht lange Zeit, sich darüber zu ärgern: Bei einem Routinefall erkennt er in einem toten Junkie einen ehemaligen Kameraden aus dem Vietnamkrieg wieder. Er glaubt schon bald nicht mehr an einen Drogentod – und stößt auf eine undurchsichtige Geschichte von Korruption und Machtgier.
Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!

Der Autor

Michael Connelly

Portrait von  Michael Connelly

Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete...

zum Autor Bücher von Michael Connelly

Weitere Teile der Reihe "Die Harry-Bosch-Serie"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben