Verlagsgruppe Droemer Knaur



Schwarzes Eis

9783426432310
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
15.02.2014, 364 S.

ISBN: 978-3-426-43231-0
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Thriller

Harry Boschs zweiter Fall!
Alles beginnt in einem heruntergekommenen Motel in Hollywood. Im Badezimmer findet man die Leiche von Cal Moore vom Los Angeles Police Department. Augenscheinlich hat er sich selbst in den Kopf geschossen. Doch Detective Harry Bosch fallen Ungereimtheiten bei dem allzu offensichtlichen Selbstmord auf. Moore war nämlich auf einen Fall angesetzt, in dem es um die Modedroge "Schwarzes Eis" ging. Kam er der Wahrheit zu nahe?
Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!

Der Autor

Michael Connelly

Portrait von  Michael Connelly

Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete...

zum Autor Bücher von Michael Connelly

Weitere Teile der Reihe "Die Harry-Bosch-Serie"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben