Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Frau im Beton

9783426432341
jetzt downloaden Jetzt downloaden
E-Book, Knaur eBook
15.02.2014, 382 S.

ISBN: 978-3-426-43234-1
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Thriller

Harry Boschs dritter Fall!
Die Vergangenheit schläft nie. Das bekommt Detective Harry Bosch bei seinem dritten Fall zu spüren. Als in Los Angeles ein Haus abbrennt, wird eine Frauenleiche ans Tageslicht befördert, offenbar ein Opfer des berüchtigten "Puppenmörders". Doch genau diesen Mörder hatte Harry vier Jahre zuvor in Notwehr erschossen und war daraufhin vom Dienst suspendiert worden. Hat er womöglich den Falschen erschossen?
Michael Connelly ist zurück - und das in Bestform!

Der Autor

Michael Connelly

Portrait von  Michael Connelly

Michael Connelly, geboren 1956 in Philadelphia, studierte zunächst Journalismus und Kreatives Schreiben in Florida. Anschließend (ab 1980) arbeitete...

zum Autor Bücher von Michael Connelly

Weitere Teile der Reihe "Die Harry-Bosch-Serie"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben