Verlagsgruppe Droemer Knaur



Oommh-Katze: Kleine Pausen für dich

  • 9783629111074_01
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Kalender, Pattloch Geschenkbuch
01.08.2014, 128 S.

ISBN: 978-3-629-11107-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
6,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Mini-Aufstellbuch

Für Katzenliebhaber und Freunde fernöstlicher Gelassenheit: Die goldenen Lebensregeln der tiefenentspannten Oommh-Katze bringen Leichtigkeit und Freude in den Alltag!

Dieses Buch zum Aufstellen ist ideal für die kleine Verschnaufpause zwischendurch: Hier verrät dir die Oommh-Katze die besten Entspannungstipps, Gedanken für mehr Gelassenheit und jede Menge Anregungen, wie man den Alltag elegant und auf Samtpfoten durchschreitet. Seite für Seite ein heiterer Genuss – unnachahmlich witzig illustriert von Lisa Manneh. Ein schönes Geschenk für liebe Freunde!

Die „Oommh-Katze“ – der erfolgreiche non-book-character von „Mila design“.

Textbeispiel:

Ganz relaxt im Hier und Jetzt Unmittelbar im Moment leben – wie eine Katze –, das wäre großartig. Versuche einmal, dich bewusst mit dem gegenwärtigen Augenblick zu verbinden und die Wahrnehmung von Körper und Geist zu schärfen. Wie fühlt es sich an, das Kissen auf dem du liegst?

Die Autorin

Lisa Manneh

Portrait von  Lisa Manneh

Lisa Manneh wurde 1972 im österreichischen Vorarlberg geboren und entdeckte schon als Kind ihre Leidenschaft für das Kritzeln, Zeichnen und Malen. Sie...

zur Autorin Bücher von Lisa Manneh

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben