Verlagsgruppe Droemer Knaur



Kiss and keep - Ewig in meinem Herzen

9783426427057
jetzt bestellen Jetzt bestellen
E-Book, Feelings
25.05.2016, 352 S.

ISBN: 978-3-426-42705-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
8,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Hochdramatische und prickelnde Leidenschaft von USA –Erfolgsautorin Rachel van Dyken
Gabe ist ein berühmter Popstar und Draufgänger. Als er die ruhige, ärmliche Musikstudentin Saylor beim Freiwilligendienst trifft, ist er sofort fasziniert von ihr. Dabei hat er mit der Liebe eigentlich genauso abgeschlossen wie mit seiner Vergangenheit als Musiker und Bad Boy. Saylor entfacht ein verloren geglaubtes Feuer in ihm, das stärker lodert, als Gabe es je erlebt hat. Ihre Beziehung könnte für beide die Rettung sein, aber zuvor müssen sie zusammen schwere Zeiten überstehen…
»Kiss and keep« ist nach »Games of Love« die zweite Reihe der Autorin, die in Deutschland veröffentlicht wird.
feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Erotik: 3, Humor: 1, Gefühl: 2
»Kiss and Keep« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Rachel van Dyken

Portrait von Rachel van Dyken

Rachel van Dyken hat in den USA bereits sehr erfolgreich Frauenunterhaltung veröffentlicht, bevor sie sich dem New-Adult-Genre zuwandte, mit dem sie...

zur Autorin Bücher von Rachel van Dyken

Weitere Teile der Reihe "Die Kiss-and-Keep-Reihe"

Pressestimmen

"Suchtfaktor pur"

Blog Soley.Love.Books , 20.06.2016

"Ein toller Roman fürs Herz und sicher ab und zu auch 'Tempo' verschlingend für Menschen, die nah am Wasser geboren sind. GenialM unbedingt lesen."

fachbuchkritik.de

"'Kiss & Keep ist eine emotionale und unglaublich herzergreifende Liebesgeschichte mit tollen Charakteren, die einem schnell ans Herz wachsen."

sylvialovesbooks.de, 30.06.2016

"Hochdramatisch und prickelnde Leidenschaft von USA-Erfolgsautorin Rachel van Dyken."

Lines Bücherwelt (Blog), 07.09.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Total begeistert ! Wie ein Lämmchen auf den bösen Wolf trifft und ihn mit Haut und Haaren verschlingt

❤❤

Einfach wunderschön wie Wes und Kristin sich kennen lernen & für einander da sind.

Von den ersten Zeilen war ich gefesselt, amüsiert und erstaunt.

Wir durchleben direkt einen Schock, hinterfragen um wem es in den Dramatischen Zeilen am Anfang geht?

Gemeinsam durchleben wir Einblicke in die Traumas der Beiden und schauen hinter diese, bekommen einen charmanten & witzigen Westen und eine schüchterne Kirsten geboten.

Die witzigen Sprüche nehmen meistens den ernst der Situation, aber zeigen auch die Tiefe des Romans. Wir durchleben die Gefühle der beiden Hauptprotagonisten zueinander.

Ich habe mich in den Cover verliebt und dadurch hat das Buch mein Aufmerksamkeit gewonnen.
Der Inhalt war überraschend und mit Tiefe, die ich nicht erwartet hatte.

Der Schreibstil hat mich sofort gefesselt, somit könnte ich da Buch nicht mehr aus der Hand legen, ich habe es in einen Rutsch durch gelesen.

Die Charaktere sind sofort sympathisch, nicht nur Wes und Kristin sondern auch Gabe und Lisa.

Es hat einfach sehr viel Freude bereitet es zu lesen.

Buch Versum, 21.11.2016
↑ nach oben