Verlagsgruppe Droemer Knaur



Wehe dem, der Böses tut / Dark Silence

9783426428696
jetzt downloaden Jetzt downloaden
E-Book, Knaur eBook
27.05.2014, 771 S.

ISBN: 978-3-426-42869-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
7,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Wehe dem, der Böses tut
Als Kind wurde London Danvers aus dem Haus ihrer Eltern entführt. Seither haben sich immer wieder Frauen als die
verschwundene Erbin der Hotel-Dynastie ausgegeben. Auch Adria Nash behauptet dies. Doch sie weiß nicht, dass es jemanden gibt, der ihr glaubt, der sie beobachtet, der nur darauf wartet, zu sehen, wie sie rennt … wie sie schreit … wie sie stirbt!

Dark Silence
Schwer verletzt überlebt Marla Cahill einen Mordanschlag. Doch sie kann sich an nichts erinnern. Nicht an ihr Baby, das nach dem Autounfall spurlos verschwunden ist. Nicht an ihre Beifahrerin, die das Unglück nicht überlebt hat. Und nicht an ihren Ehemann, der sie im Krankenhaus vehement von der Außenwelt abschottet. Ist Marla wirklich Marla? Und wem kann sie noch vertrauen?

Die Autorin

Lisa Jackson

Portrait von  Lisa Jackson

Lisa Jackson zählt zu den amerikanischen Spitzen-Autorinnen, deren Romane regelmäßig die Bestseller-Listen der „New York Times", der „USA Today" und...

zur Autorin Bücher von Lisa Jackson

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben