Verlagsgruppe Droemer Knaur



Für immer vertraut

9783426433614
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
11.03.2015, 512 S.

ISBN: 978-3-426-43361-4
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Backstage-Love 2

Die Fortsetzung von »Backstage-Love 1: Unendlich nah« ist da!
Über ein Jahr ist nach der Hochzeit von Mia und Nic vergangen. Während die beiden damit beschäftigt sind, Ehe, Job und Familienleben mit ihrem Sohn Josh unter einen Hut zu bringen, hat Nics Schwester Lizzy ganz andere Probleme: Sie schmeißt die Uni, streitet sich deswegen mit ihrem Vater und wird aus ihrer Wohngemeinschaft hinausgeworfen. Mit den letzten Pfund in ihrer Hosentasche landet sie vor die Haustür der einzigen Person, an die sie sich noch wenden kann: Liam Kennedy, Mias Bruder und Bandkollege von Nic. Der lässt sie widerwillig bei sich wohnen. Und schon bald bringt die chaotische Lizzy sein Leben vollkommen durcheinander…
New Adult made in Germany: eine emotionale Achterbahnfahrt!
Für alle Fans von Backstage-Love: die Geschichte geht weiter! Erfahre wie es mit Liam und Lizzy weiter geht in einem exklusiven Bonuskapitel!
Begeisterte Leserstimmen:
»Ich möchte jedem diese Reihe empfehlen, lasst euch mitreissen!«
»Es fällt einfach schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung!«
»Diesen unterhaltsamen und humorvollen Roman sollte man unbedingt lesen.«
»Für immer vertraut« ist ein eBook von feelings –emotional eBooks*. Mehr von uns ausgewählte romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.de/feelings.ebooks Genieße jede Woche eine neue Liebesgeschichte - wir freuen uns auf Dich!

Leselounge

Die Autorin

Kathrin Lichters

Portrait von Kathrin Lichters

Kathrin Lichters, 1986 geboren, lebt, liebt und lacht mit ihrer großen, verrückten und lauten Patchwork-Familie in einer winzigen Stadt im Rheinland....

zur Autorin Bücher von Kathrin Lichters

Weitere Teile der Reihe "Backstage Love"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Backstage Love - Für immer vertraut von Kathrin Lichters ist für mich ein gelungener 2. Teil

Das Cover schliesst toll an den 1. Teil an und spiegelt super das Thema wieder. Das Farbschema transportiert mir Wärme und macht neugierig auf den Inhalt.

Kathrin hat sich einen aufregenden Plot erdacht und auch ausgearbeitet.
Die Geschichte hat mich sofort wieder gefangen und man konnte gut vom Alltag abschalten und in den "Alltag" der Protagonisten eintauchen.
Der tolle Schreibstil lässt sich total angenehm und flüssig lesen.

Die Protagonisten Lizzy und Liam sind total gegensätzlich.
Chaos gegen Ordnung!
Sie "gründen" notgedrungen eine WG das hat natürlich viel Potenzial für eine besondere Beziehung zueinander.
Die Charaktere sind sympathisch, sehr farbig und mit ganz viel Herz beschrieben.
Auch gibt es ein Wiedersehen mit Nic und Mia denn sie spielen eine grosse Rolle in Liams und Lizzys Leben.
Alle alten Hasen gewinnen noch mehr an Tiefe und Authenzität.
Mein absoluter Lieblingscharakter dieser Geschichte ist Mrs. Grayson :)

Es wird wieder emotional und Lizzy bzw. Liam stehen sich selbst im Weg.
Komisch und herzzerreissend wechseln sich im Takt ab und man haut den Kopf auf den Tisch und möchte die Charaktere am liebsten durchschütteln damit sie zueinander finden.
Kathrin würzt ihr Buch mit besonderen Ereignissen die der Geschichte immer neue Wendungen geben das gefällt mir sehr und der Spannungsbogen fällt nicht ab.
Das Ende war traurig und überraschend was mich total neugierig auf den nächsten Teil zurücklässt.

Den "Bonus" fand ich zuckersüss liess mich schmunzeln.

Ich möchte jedem diese Reihe empfehlen lasst euch mitreissen!

Von mir gibt es 5 grossartige Sterne.
Sabrinchen, 28.04.2015
↑ nach oben