Verlagsgruppe Droemer Knaur

So liest man heute.

Alien Biosphere

9783426215647
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
11.01.2016, 404 S.

ISBN: 978-3-426-21564-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Science Fiction Roman

Jurassic Park war gestern!
Wir schreiben das Jahr 2048. Die bevorstehende Eröffnung des Themenparks Alien Biosphere bestimmt die Medien. Dieser riesige unterirdische Komplex präsentiert auf sechs Habitat-Ebenen die fremdartigen Lebewesen von Gaia – des ersten Planeten außerhalb unseres Sonnensystems, auf dem Leben entdeckt wurde. Einige Gruppen handverlesener Gäste dürfen das Reservat schon vorab erkunden, unter ihnen die junge Journalistin Laura. Da beginnt der Horror: Terroristen bemächtigen sich der Sicherheitssysteme, es gibt kein Entkommen mehr vor den Aliens...
Hochspannend, wissenschaftlich fundiert und nichts für Klaustrophobiker: »Alien Biosphere« von Roland Enders: Ein packender Science Fiction Roman!

Leselounge

Der Autor

Roland Enders

Portrait von Roland Enders

Roland Enders, geboren 1949, studierte Physik an der Universität Bonn, wo er auch promovierte. Er hat zwei sehr erfolgreiche Fachbücher zu...

zum Autor Bücher von Roland Enders

Pressestimmen

"Unbedingt lesen! ALIEN BIOSPHERE ist ebenso spannend wie überraschend und überzeugt mit vielen guten Ansätzen, Fantasie und Gesellschaftskritik."

Bieberbruda´s Bücherblog, 21.02.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben