Verlagsgruppe Droemer Knaur



 

100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen

  • 9783426788967_01
  • 9783426788967_02
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Taschenbuch, Knaur TB
03.04.2017, 128 S.

ISBN: 978-3-426-78896-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
6,00
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

"100 Dinge, die du tun kannst, statt mit dem Handy rumzuspielen" ist das perfekte Geschenkbuch für alle, die zu oft zum Smartphone greifen.
Sie tun es an der Haltestelle, vor der Kneipe und im Wartezimmer. Fast zwei Stunden verbringen Mitteleuropäer im Schnitt jeden Tag mit dem Smartphone – zwei Stunden, die man zum großen Teil auch anders nutzen könnte: zur Entspannung, zum Sammeln eigener Gedanken, im Gespräch mit realen Menschen.
Dieses Buch von Ilka Heinemann liefert 100 so originelle wie charmante Ideen, was man tun könnte, statt auf dem Handy rumzutippen. Das Buch ist zwar etwas größer als ein Smartphone, passt aber doch in jede Handtasche. Zu seiner Bedienung braucht man kein Aufladegerät, aber manchmal einen Stift.

Pressestimmen

"100 originelle wie charmante Ideen"

das magazin, 05.09.2016

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ein wirklich wunderbares Büchlein, in dem man die verschiedensten Tipps bzw. Möglichkeiten findet, wie man das Handy
mal außen vor lässt. :)
Ich finde diese Dinge bzw. Anregungen wirklich gut, denn es sind sowohl durchaus aktive Tätigkeiten dabei, die man umsetzen kann und soll, andererseits aber auch eher nachdenkliche Geschichten, bei denen man ein bißchen träumen kann - oder eben auch mal mit anderen Menschen in Kontakt kommt. Oder mal wieder nachdenkt, sich erinnert, dem Moment bewusst wird.
Eva Fleckenstein, 30.10.2014
↑ nach oben