Verlagsgruppe Droemer Knaur



Mama, mach mal Pause!

  • 4260308341670_01
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Pattloch Geschenkbuch
03.04.2017,

GTIN 4260308341670
Dieser Artikel ist lieferbar
7,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer
  •  

Kritzelbuch

Entspann mal, Mama! Zwischen Job, Familie, Hobby, Waschmaschine, Staubsauger und Gartenarbeiten geht es oft ganz schön turbulent zu. Da braucht man hin und wieder einfach seine Ruhe.
In diesem Kritzelbuch findet jede Mutter eine Menge Anregungen zum Ausmalen, Kritzeln, Rätseln, Eintragen und Nachmachen, um abzuschalten und den Kopf wieder frei zu bekommen.
Das ideale Geschenk zum Muttertag! Illustriert von Constanze Guhr.

Die Autorin

Constanze Guhr

Portrait von  Constanze Guhr

Constanze Guhr, geboren 1975, wuchs in Leipzig auf und studierte in Berlin Bildende Kunst. 2001 erschien ihr erstes illustriertes Buch, seitdem...

zur Autorin Bücher von Constanze Guhr

Pressestimmen

"(...) allen gestressten Müttern gewidmet, die darin Anregungen zum Ausmalen, Kritzeln, Rätseln, Eintragen finden (...)"

Frau im Trend (Wohnen & Wohlfühlen) , 01.03.2018

Ihre Meinung

Du möchtest dieses Produkt weiterempfehlen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Mama macht Pause und kritzelt, malt, rätselt, notiert und meditiert. Mit diesem Kritzelbuch hat man ein besonders
schönes und originelles Geschenk für den Muttertag oder einfach für zwischendurch gefunden. Es erinnert immer wieder daran, einfach mal eine Runde zu entspannen und sich mit dem Kritzelbuch die Zeit zu vertreiben. Schöner kann man Mama gar nicht sagen: "Denk doch mal an dich!"
Stephanie Taverna, 06.05.2014
↑ nach oben