Verlagsgruppe Droemer Knaur



Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

9783426445037
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Feelings
01.09.2017, 418 S.

ISBN: 978-3-426-44503-7
Diese Ausgabe ist lieferbar
4,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Sex, Surfen, Hawaii: Die leidenschaftlich-erotische Roman-Reihe »Waves of Love« von Ava Innings
Russel Reynolds ist der neue, aufsteigende Stern am Himmel der Profisurfer-Szene. Er ist reich, attraktiv und lebt nach dem Motto ›Ganz oder gar nicht‹. Russel verfolgt seine Ziele ohne Rücksicht auf Verluste. Als er sich in Samantha verliebt, erreicht sein Egoismus jedoch ungeahnte Ausmaße, denn Sam ist die Frau, die sein Bruder Dean seit einer gemeinsamen Nacht begehrt. Obwohl Russel um Deans Gefühle weiß, beginnt er eine leidenschaftliche Beziehung mit Sam. Doch die Dinge sind nicht so, wie sie scheinen, und als er erkennt, was sich wirklich zwischen Sam und seinem Bruder zugetragen hat, muss er sich entscheiden. Er könnte schweigen und Sam heiraten, oder die Wahrheit ans Licht bringen und riskieren sie zu verlieren …
Dies ist Teil 1 der Reihe. Weitere Teile der »Waves of Love« Reihe: »Joe: Sog der Leidenschaft«, »Rory: Vermächtnis der Angst«, »Brad: Schatten der Vergangenheit« und »Sam & Dean – Haltlos verloren«.
»Waves of Love - Sam & Russel« von Ava Innings ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Die Autorin

Ava Innings

Portrait von Ava Innings

Ava Innings, Jahrgang 1979, studierte Kommunikationsdesign und machte sich, nach ihrem erfolgreichen Abschluss, als Hochzeitsfotografin und Designerin...

zur Autorin Bücher von Ava Innings

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Ein weiterer Band aus der Waves of Love Reihe erzählt die Geschichte von Sam und Russel und trägt den Titel

Ganz oder gar nicht. Die Autorin Ava Innings lässt die Leser teilhaben am Entstehen der Beziehung zwischen Sam und Russel bei der aus einer alten Freundschaft Liebe wird. Das Problem dabei ist Dean, der Bruder von Russel, welcher schon seit seiner Jugend in Sam verliebt ist.

 

Der Autor ist eine leidenschaftliche Geschichte gelungen in der aus verschiedenen Perspektiven erzählt wird. Die Gefühle und Gedanken von Sam und Russel tragen die Erzählung und als Leserin ist man so mitten drin im Geschehen. Der Schreibstil passt gut zur Geschichte und auch die erotischen Szenen werden gut eingebaut. In diesem Buch vereint sich alles: Gefühl, Liebe, Erotik, Freundschaft und der Zwiespalt von Russel der sich die von seinem Bruder geliebte Frau schnappt. Letztendlich endet das Buch mit einem großen Knall der ein Schlachtfeld der Gefühle hinterlässt.

manu63, 16.10.2017
↑ nach oben