Verlagsgruppe Droemer Knaur



Der Wanderchirurg & Der Chirurg von Campodios

9783426451076
Erhältlich bei Ihrem Buchhändler und in diesen Formaten:
E-Book, Knaur eBook
01.08.2017, 1424 S.

ISBN: 978-3-426-45107-6
Diese Ausgabe ist lieferbar
12,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Zwei historische Romane in einem Band

Die ersten beiden Bände der Bestsellerreihe »Der Wanderchirurg« von Wolf Serno jetzt in einem Band!

»Der Wanderchirurg«
Im Jahre 1576 stirbt im nordspanischen Kloster Campodios der alte Abt. Kurz vor seinem Tod gesteht er seinem Lieblingsschüler Vitus, dass dieser ein Findelkind ist. Vitus will das Geheimnis seiner Identität lüften und macht sich auf den Weg, auf dem er zahlreiche Abenteuer bestehen muss und sich als begnadeter Chirurg einen Namen macht.

»Der Chirurg von Campodios«
Vitus von Campodios könnte glücklich mit seinem Leben sein, denn endlich hat er in England seine Verwandten gefunden und kennt nun das Geheimnis seiner Herkunft. Doch dann fleht ihn sein Großonkel Lord Collincourt auf dem Totenbett an, nach seiner Enkelin Arlette zu suchen, die er zusammen mit Vitus als Erbin eingesetzt hat. Vitus liebt Arlette, seit er sie das erste Mal gesehen hat, und lässt sich nicht lange bitten. Er ahnt nicht, wie viele Klippen er umsegeln muss, bis er seine große Liebe endlich finden wird.

Der Autor

Wolf Serno

Portrait von Wolf Serno

Wolf Serno arbeitete 30 Jahre als Texter und Creative Director in der Werbung. Mit seinem Debüt-Roman "Der Wanderchirurg" - dem ersten der fesselnden...

zum Autor Bücher von Wolf Serno

Weitere Teile der Reihe "Die Wanderchirurgen-Serie"

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben