Verlagsgruppe Droemer Knaur



Du bist mein kleines großes Wunder

9783629142399
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Hardcover, Pattloch Geschenkbuch
01.03.2018, 32 S.

ISBN: 978-3-629-14239-9
Diese Ausgabe befindet sich in Herstellung
12,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Ein wunderschönes Kinderbuch zum Selbstlesen und Vorlesen: Die gereimten Texte und traumhaften Illustrationen zeigen die vielen Möglichkeiten auf, was aus den Kleinen einmal werden kann. Ihnen stehen alle Wege offen und niemand weiß, ob sie einmal Wissenschaftler, Schauspieler, Tierpfleger oder Weltreisende werden. Dabei ist das ohnehin gar nicht so wichtig, Hauptsache, sie können sich ihre eigenen Träume erfüllen, ihre Talente ausleben und einfach glücklich sein. Und wir werden sie so oder so immer lieben. Autorin und Illustratorin Emily Winfield Martin lässt uns von der wunderbaren Zukunft unserer Kinder träumen.
Das Bilderbuch ist ein liebevoll gestaltetes Geschenk für junge Eltern, für die werdende Mutter schon während der Schwangerschaft, zur Babyparty, als Willkommen für das Neugeborene zur Geburt, zum ersten Geburtstag, zur Taufe, oder zum Eintritt in den Kindergarten.

"Wenn ich zu dir blicke,
und du schaust zu mir,
dann frage ich mich,
was wird wohl aus dir?"

Die Autorin

Emily Winfield Martin

Portrait von Emily Winfield Martin

Emily Winfield Martin lebt in Portland, Oregon. Unter dem Label "The Black Apple" malt, schreibt und vertreibt sie Bücher für Kinder und Menschen, die...

zur Autorin Bücher von Emily Winfield Martin

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben