Verlagsgruppe Droemer Knaur



Die Zügellosen

9783426306338
jetzt bestellen Jetzt bestellen
Klappenbroschur, Droemer TB
03.09.2018, 416 S.

ISBN: 978-3-426-30633-8
Diese Ausgabe ist lieferbar
14,99
inklusive 7%
Mehrwertsteuer

Thriller

Colin Harrisons neuer grandioser Thriller aus dem Moloch New York - ein hochspannendes Gesellschaftspanorama

Durch Zufall erfährt Paul Reeves, New Yorker Anwalt für Einwanderungsrecht, dass seine schöne junge Nachbarin Jennifer ihren Ehemann betrügt. Als Jennifer ihn kurz darauf bittet, ihren Lover vorübergehend in Pauls leer stehendem Elternhaus in Brooklyn unterzubringen, tut er ihr den Gefallen. Doch dann kommt Jennifers Mann, der schwerreiche Exil-Iraner Ahmed, hinter die Affäre. Ein »klärendes Gespräch« mit dem Nebenbuhler läuft etwas aus dem Ruder, und Paul findet sich unversehens inmitten einer verhängnisvollen Kette tödlicher Ereignisse wieder.

»Harrison liest man nicht, man verschlingt ihn.« The Philadelphia Inquirer

Der Autor

Colin Harrison

Portrait von  Colin Harrison

Colin Harrison, geboren 1960, ist waschechter New Yorker und arbeitet als Lektor in einem großen US-Verlag. Mit seinen bislang fünf, von der Kritik...

zum Autor Bücher von Colin Harrison

Pressestimmen

"Spannender New-York-Thriller!"

Börsenblatt, 30.08.2018

"...große, originelle Erzählkunst. Eine muntere „Go with the Flow“-Technik verwirbelt dieser Sprachartist (Harrison) mit dem analytischen Blick für historische Hintergründe und aktuelle Prozesse einer überhitzten Digitalisierungswelle locker und scharfsinnig zu einem spannenden Thriller der Extraklasse."

CulturMAG, 16.09.2018

"Packend und hochspannend bis zum Schluss. Suchtgefahr!"

Radio Arabella, 17.09.2018

"Bei diesem Buch besteht die Gefahr, dass man Essen und Trinken vergisst, weil man es nicht mehr aus der Hand legen möchte. Fantastisch!"

Magazin Köllefornia, 13.10.2018

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

↑ nach oben