Verlagsgruppe Droemer Knaur



Backstage Love – Unendlich nah

9783426453759
jetzt bestellen Jetzt bestellen
E-Book, Knaur eBook
01.10.2018, 384 S.

ISBN: 978-3-426-45375-9
Diese Ausgabe ist lieferbar
9,99
inklusive 19%
Mehrwertsteuer

Roman

Ein prickelnder Liebesroman über die Höhen und Tiefen im Leben eines Rockstars und über seine große Liebe. Emotionale Achterbahnfahrt garantiert!
Was würdest du tun, wenn du zwischen Liebe und Erfolg wählen müsstest?
Nic ist ein gefeierter Rockstar. Er wird von seinen Fans angehimmelt, tourt um die Welt und feiert rauschende Partys. Es gibt nur zwei Dinge, die ihn glücklich machen: ein Auftritt im Rampenlicht und seine beste Freundin Mia, die er schmerzlich vermisst.
Mia tritt im Leben auf der Stelle. Anstatt ihre Karriere in der Modebranche zu verfolgen, vertrödelt sie ihre Tage mit Gedanken an Nic, der sich kaum noch bei ihr meldet. Sie zweifelt, ob sie ihm jetzt, wo er seinen Traum vom Rockstar-Dasein lebt, überhaupt noch wichtig ist.
Längst ist aus der Freundschaft eine knisternde Anziehung geworden, doch durch Nics steile Karriere und die Schattenseiten seines Ruhms wird die Distanz zwischen ihnen immer größer ...

»Backstage Love – Unendlich nah« ist der erste Band der Rock & Love Serie. Liv Keen lässt in dieser Rockstar-Romance nicht nur die Herzen der Fans höher schlagen. Sie wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchwork-Familie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre unkonventionelle Uroma sie mit etlichem Lesestoff und erfand mit ihr lustige Geschichten. Ihre große Liebe ist – wie es der Zufall so will – auch ihr bester Freund, mit dem sie ihre eigene Familie gegründet hat.

Der Liebesroman »Backstage Love – Unendlich nah« ist die noch einmal vollkommen überarbeitete Neuausgabe des bereits unter den Titeln »Sandkasten-Groupie« und »Unendlich nah – Backstage-Love 1« erschienenen Werkes der Autorin Kathrin Lichters.

Die Autorin

Liv Keen

Portrait von  Liv Keen

Liv Keen wuchs in einer großen, chaotischen und etwas verrückten Patchworkfamilie auf. Schon als sie ein kleines Mädchen war, versorgte ihre...

zur Autorin Bücher von Liv Keen

Weitere Teile der Reihe "Rock & Love Serie"

Pressestimmen

"Wer hochdramatische Lovestorys mag und eine Schwäche für gut ausgearbeitte Charaktere hat, dem wird dieses Buch definitiv gefallen!"

book-addicted.de , 19.11.2018

"Ein prickelnder Liebesroman über die Höhen und Tiefen im Leben einees Rockstars und über seine große Liebe. Emotionale Achterbahnfahrt garantiert."

Sarahsbuechertraum (Blog), 14.11.2018

"Wer auf der Suche nach einer herzerwärmenden New-Adult-Geschichte ist und gern Rockstargeschichten liest (...), dabei aber trotzdem nicht auf ein bisschen Nervenkitzel verzichten will, für den ist dieses Buch genau das Richtige."

Laetare (Blog), 25.11.2018

Lesetipps

Du hast dieses Buch schon gelesen? Dann , um es hier weiterempfehlen zu können.

Komm, wir suchen ein Problem und machen dann wieder ein anderes Problem daraus.

 

Schon seit Kindertagen sind Nic und Mia gut befreundet. Und eigentlich ist da doch mehr… aber Nic ist ein berühmter Rockstar, der um die Welt tourt und Partys feiert, was er auch genießt. Aber dennoch vermisst er Mia… Und Mia geht es nicht anders, aber nun meldet sich Nic nicht mehr bei ihr, obwohl sie doch beste Freunde sind. Kann da nie wirklich die große Liebe draus werden?

Bei Büchern freue ich mich immer wieder darüber, wenn ich auch einmal ein anderes Genre lese, mich beim Lesen eine angenehme Abwechslung der Geschichten und Ideen erreicht. So war ich nun auf diese Geschichte, die für mich nach ganz unterhaltsamer Literatur klang.

Der Schreibstil ist sehr angenehmer Natur, leichte Kost, alles gut verständlich, kein komplizierter Satzbau. Auch inhaltlich hat man keine großartigen Fremdwörter oder Fachbegriffe verwendet. Ein Buch, das sich sehr flott lesen lässt, wie ich finde, zumindest was den Schreibstil anbelangt.

Von der Geschichte her muss ich sagen, dass man hier manches ein bißchen hätte abkürzen können. Ich war recht schnell davon genervt, wie man immer wieder neue Probleme generiert und den Leser damit zu unterhalten versucht. Natürlich läuft im Leben nicht alles nach Plan, aber hier wurden für mich die Dinge sehr überspitzt dargestellt, so dass ich die Lust am Lesen in gewisser Weise verloren habe. An und für sich fand ich die Idee, die hinter der gesamten Geschichte steckt, durchaus ansprechend und lesenswert. Da ich schlußendlich auch wissen wollte, welchen Ausgang die Geschichte nimmt, habe ich das Buch natürlich auch komplett gelesen. Dennoch war es so, dass ich in gewisser Weise leider genervt war. Immerhin ist es vom Lesen her so, dass die Geschichte locker-leicht geschrieben ist, man das also wirklich zügig lesen kann. Trotzdem habe ich mir hier mehr erwartet und wurde recht enttäuscht.

Insofern kann ich leider nur 2 von 5 Sternen geben und keine Empfehlung aussprechen. 

evafl, 02.01.2019

Rockstar-Romance, wie sie das Herz im Sturm erobert - mein Lesehighlight! <3

 

Mia und Nic sind beste Freunde,

doch seit er mit seine Band auf Tour ist,

schien er außer ein paar wenigen Nachrichten,

nur wenig für ihre Freundschaft übrig zu haben.

Sich jetzt von Angesicht zu Angesicht wieder gegenüber zu stehen,

stellt vor allem in Mia die Gefühle auf den Kopf.

Dieses Knistern zwischen ihnen ist zum Greifen nah.

Doch damit steht nicht nur ihre Freundschaft auf dem Spiel,

sondern auch die Band, zu der auch Mias Bruder gehört.

Dabei scheint alles so einfach, wenn Mia und Nic zusammen sind …

abgesehen von dem Wahnsinn, dass das in der Öffentlichkeit stehen so mit sich bringt ...

 

„Backstage Love – Unendlich nah“ ist der Auftakt der „Love & Rock“-Reihe von Liv Keen.

Nachdem ich viel zu lange um diese Rockstar-Reihe herumgeschlichen bin,

wollte ich sie in der Neuauflage nun endlich kennen lernen!

 

Schon das Cover ist ein wahrer Blickfang und schrie förmlich danach ins Bücherregal zu gehören! ;)

Der Klappentext weckte meine Neugierde, versprach er doch eine süße Lovestory im Rockstar-Stil.

 

Der Schreibstil ist sehr locker und angenehm.

Trotzdem die Story in der dritten Person geschrieben ist,

zog es mich sofort ins Geschehen hinein und ließ Mias und Nics Gedanken, Gefühle und Erlebnisse wahr werden. (Dies geschieht mir bei dem Erzählstil eher selten!)

 

Von Beginn an, fand ich mich mitten im Geschehen wieder.

Ich war so begeistert mit welcher Leichtigkeit die Story ihr Eigenleben entwickelte

und mich mit Harmonie und guter Unterhaltung umfing.

 

Mia ist eine wirkliche liebevolle, junge Frau.

Ich mochte sie auf Anhieb.

Sie liebt Katzen, genauso sehr wie ich,

und beweist, dass auch sie selbst mal die Krallen zeigen kann!

Trotz familiärer Tiefschläge, hat Mia das Lachen nicht verlernt

und beweist vor allem gegenüber ihren Freunden und ihre Familie ihre Güte.

 

Nach außen hin, verkörpert Nic den Rockstar perfekt

(Partys, Frauen, Ausschreitungen)

und versprüht eben auch diesen gewissen Charme.

Abgesehen davon ist er als Freund stets loyal

und man kann sich immer auf ihn verlassen.

Nic war mir super sympathisch

und hat eben auch mein Herz erobert! <3

 

Manchmal bereut man es,

wenn man so lange auf eine Geschichte ver

Sarih151, 14.11.2018
↑ nach oben